>> Unsere 95 Online Stores
SAM Online Stores Kabelcompany.de
bevh mitgleid E-commerce Europe
0 Produkte
0211 387 89 008
>>  Kundenservice 
Alles zu finden um Sie zu verbinden | Kaufen beim Hersteller
 


 







 

SAM Online für Sie:

Audio, Video & Computer
Hifi & Instrumenten Kabel
Kabel für Profis
Rie­sen­aus­wahl
Preisgünstig
Unterschiedliches Zubehör
Schnelle Lieferung ab Lager
Privat-, Geschäftskunden, Schulen
Erfahrener Kundenservice
Topqualität unserer Hausmarke
Direkt vom Hersteller
14 Tage Rückgaberecht
Sicher Online shoppen

Kundenbewertung:

4.7/5
SAM Online Stores
Deutschland
Weiterlesen
Gut sortierte Website, zügiger Bestellvorgang, schnelle Lieferung, Produkte haben gute Qualität. Shop schon mehrmals genutzt - immer wieder gern.

>>

14 Tage Widerrufsrecht


Nicht zufrieden? Dann können Sie die Ware zurücksenden.

Wir tun uns Bestes, qualitativ hochwertige Produkte zu liefern. Es kann jedoch vorkommen, dass ein Artikel nicht ganz Ihren Wünschen entspricht und Sie damit nicht zufrieden sind. Aus diesem Grund steht Ihnen das 14-tägige Widerrufsrecht zur Verfügung. Sie können sich in diesem Zeitraum den Artikel anschauen. Beachten Sie bitte, dass mit anschauen gemeint ist, es so zutun, wie Sie das in einem Laden tun würden. Ein gebrauchter Artikel kann daher auch nicht retourniert werden. Die Frist von 14 Tagen tritt nach Erhalt der Ware in Kraft.

Möchten Sie vom Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, lesen Sie dann bitte hier wie das geht: Wie muss ich retournieren?




Haben Sie noch weitere Fragen? Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung!
Unseren sachkundiger Kundenservice können Sie wie folgt erreichen:
0211 387 89 008 Rufen Sie uns an, ohne extra Kosten.
Senden Sie uns eine Mail.
Sie können auch via Facebook und Twitter Kontakt mit uns aufnehmen.
 
Um Ihnen einen optimalen Dienst anbieten zu können, machen wir Gebrauch von Cookies. Wenn Sie Gebrauch von unserer Webseite machen, akzeptieren Sie unsere Cookiebestimmungen. Wollen Sie mehr über Cookies wissen, dann lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen.